Bitte versuchen Sie es mit einem anderen Browser

Sie verwenden einen veralteten Browser, der nicht mit den Inhalten unserer Website kompatibel ist. Für ein optimales Anzeigeerlebnis führen Sie bitte ein Upgrade auf Microsoft Edge durch oder sehen Sie sich unsere Website in einem anderen Browser an.

Wenn Sie diesen Browser weiterhin verwenden, bleiben Inhalt und Funktionalität eingeschränkt.

Aviva optimiert die Schadensbearbeitung mit Tungsten

2 Minutenreduzierte Überprüfungszeit von 20 bis 30 Minuten auf nur 2 Minuten

Mehr als 1.300Stunden jährlich eingespart

99 % Genauigkeitbei der Dokumentenüberprüfung

Mehr als 19,5 Millionen Dokumente, die über eine Plattform verarbeitet wurden

Aviva, ein weltweit führendes Versicherungsunternehmen, sah sich mit zunehmenden Ineffizienzen bei der Bearbeitung von Schadensforderungen konfrontiert. Medizinische Dokumente, die über Portale von Drittanbietern eingingen, benötigten bis zu 30 Minuten Prüfungszeit. Dies führte zu Rückständen und verringerte die Zeit für die Kundenbetreuung.

Mit TotalAgility von Tungsten Automation extrahiert Aviva nun automatisch wichtige medizinische Informationen und reduziert so die Überprüfungszeit auf nur 2 Minuten. Das Ergebnis ist schnellere Bearbeitungszeit, mehr als 1.300 eingesparte Stunden pro Jahr und eine Genauigkeit von 99 Prozent und ermöglicht es den Mitarbeitern, sich auf das Wesentliche zu konzentrieren: die Kundenbetreuung.

Aviva Logo
background
„Das Beste daran ist, dass die Tungsten-Lösung eine Genauigkeit von 99 % erreichte.“
Dave Warnes
Plattformmanager, Aviva
Aviva Logo
background
„Mit Tungsten haben wir die Überprüfung medizinischer Dokumente von 30 Minuten auf nur 2 Minuten verkürzt und so 1.300 Stunden eingespart. Es geht nicht darum, die Zahl der Mitarbeitenden zu reduzieren. Es geht darum, dass unsere Mitarbeitenden mehr Zeit verbringen können, wo es darauf ankommt: bei den Kunden.“
Dave Warnes
Plattformmanager, Aviva

Lernen Sie AVIVA kennen

Aviva ist ein weltweit führendes Unternehmen in den Bereichen Versicherungen, Vermögensverwaltung und Altersvorsorgeleistungen und betreut mehr als 18 Millionen Kunden im Vereinigten Königreich, Irland und Kanada. Das Unternehmen bietet vertrauenswürdige Schutz- und Vorsorgelösungen und legt dabei größten Wert auf exzellente Kundenbetreuung und effiziente Schadenbearbeitung.

Erfahren Sie mehr über Aviva

Verwandte Ressourcen

Man on a laptop

Kontaktieren Sie uns

Vernetzen Sie sich mit einem Experten von Tungsten Automation, um mehr über unsere Lösungen zu erfahren.

Woman in meeting

Demo anfordern

Erfahren Sie in einer personalisierten Demoversion aus erster Hand, wie wir Ihnen in Sachen Innovationen und Produktivität unter die Arme greifen und Sie dabei unterstützen können, Ihren Geschäftserfolg voranzutreiben.