Aviva, ein weltweit führendes Versicherungsunternehmen, sah sich mit zunehmenden Ineffizienzen bei der Bearbeitung von Schadensforderungen konfrontiert. Medizinische Dokumente, die über Portale von Drittanbietern eingingen, benötigten bis zu 30 Minuten Prüfungszeit. Dies führte zu Rückständen und verringerte die Zeit für die Kundenbetreuung.
Mit TotalAgility von Tungsten Automation extrahiert Aviva nun automatisch wichtige medizinische Informationen und reduziert so die Überprüfungszeit auf nur 2 Minuten. Das Ergebnis ist schnellere Bearbeitungszeit, mehr als 1.300 eingesparte Stunden pro Jahr und eine Genauigkeit von 99 Prozent und ermöglicht es den Mitarbeitern, sich auf das Wesentliche zu konzentrieren: die Kundenbetreuung.
Lernen Sie AVIVA kennen
Aviva ist ein weltweit führendes Unternehmen in den Bereichen Versicherungen, Vermögensverwaltung und Altersvorsorgeleistungen und betreut mehr als 18 Millionen Kunden im Vereinigten Königreich, Irland und Kanada. Das Unternehmen bietet vertrauenswürdige Schutz- und Vorsorgelösungen und legt dabei größten Wert auf exzellente Kundenbetreuung und effiziente Schadenbearbeitung.
 
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