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Ein modernes Versicherungswesen mit KI-gestützter intelligenter Automation

Reduzieren Sie Betrugsfälle, verwalten Sie Risiken, verbessern Sie das Kundenerlebnis und senken Sie die Betriebskosten

Tungsten Automation ist ein vertrauenswürdiger Partner führender globaler Versicherungsgesellschaften

45 betreute Länder

Über 4900 weltweit tätige Versicherungsgesellschaften

21 von 25 der Top-Versicherungsgesellschaften weltweit

Übersicht

Wer im gegenwärtigen dynamischen Versicherungsumfeld wettbewerbsfähig bleiben will, braucht einen vielschichtigen Ansatz.

In der dynamischen Versicherungslandschaft streben Unternehmen immerzu nach Effizienz, Kostensenkung und erhöhter Kundenzufriedenheit. Tungsten Automation befähigt Versicherer, diese Ziele zu erreichen, indem es intelligente Automatisierungslösungen bereitstellt. Durch den Einsatz von künstlicher Intelligenz (KI), intelligenter Dokumentenverarbeitung (IDP) und maschinellem Lernen (ML) rationalisiert Tungsten Automation kritische Prozesse wie Schadensabwicklung, Underwriting und Compliance. Dies ermöglicht niedrigere Kosten für den Service, eine schnellere Schadensregulierung, eine verbesserte Betrugserkennung und genauere Underwriting-Entscheidungen. Durch die Automatisierung sich wiederholender Aufgaben ermöglichen Sie Ihren Mitarbeitenden, sich auf wertschöpfende Aktivitäten zu konzentrieren, die Ihre Unternehmensziele vorantreiben. Tungsten Automation stattet Versicherer mit dem nötigen Werkzeug aus, um sich einen Wettbewerbsvorteil zu verschaffen, die betriebliche Effizienz zu steigern und in dem sich wandelnden Markt von heute außergewöhnliche Kundenerlebnisse zu bieten.

Photo of people wearing headsets in a call center

Geringere Betriebskosten

Digitalisieren und skalieren Sie inhaltsintensive Prozesse im Schadens- und Policenmanagement.

Handhabung von Betrug und Risiko

Schützen Sie das Vermögen und den Ruf Ihrer Versicherungsgesellschaft, stärken Sie das Vertrauen der Kund:innen und reduzieren Sie betrugsbedingte Umsatzverluste.

Verbessertes Kundenerlebnis

Sorgen Sie dafür, dass Kund:innen sich wertgeschätzt, verstanden und gut beraten fühlen – mit personalisierten Transaktionen, reibungslosen Abläufen und schnelleren Reaktionszeiten.
Kunden

Führende globale Versicherungsgesellschaften verlassen sich auf Tungsten Automation, um die Effizienz zu steigern, Risiken zu reduzieren und das Kundenerlebnis auf die nächste Stufe zu heben.

Acrisure logo
AIA Group logo
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Deutsche Rentenversicherung logo
De Goudse logo
Safe-Guard Products International logo
Fallstudien

Unsere Kunden nutzen Tungsten in einer breiten Palette von Versicherungssegmenten, um sich einen Wettbewerbsvorteil zu verschaffen.

Acrisure Logo
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"Having a partner whose vision aligned was paramount to us. Tungsten Automation believes in transforming organizations with their products and disrupting the status quo."
Asheesh Biyala
VP of Intelligent Automation, Acrisure
Aviva Logo
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As we look to utilize OCR and NLP more and more within our journeys, it means we can free our frontline colleagues from laborious and repetitive tasks around analysis and spend more time working directly with the customer on-demand and servicing their needs.
Dave Warnes
Automation Customer and Engagement Lead, Aviva
Safe-Guard Products International logo
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"With Tungsten solutions underpinning our mobile app, we can put new capabilities directly into our customers’ hands and help then access the services they need anytime and anywhere – boosting satisfaction and loyalty."
Vice President of Operations
Safe-Guard
Deutsche Rentenversicherung Logo
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Dank TotalAgility konnten wir einige Mitarbeiter aus unserem Klassifizierungsteam inzwischen mit anderen Aufgaben betrauen und so deren Potenzial voll ausschöpfen.
Ronny Stein
Leiter Sachgebiet Scannen und Projekte, DRV Rheinland-Pfalz, Speyer
Anwendungsfälle

Versicherungsbetrug reduzieren mit KI

Nutzen Sie fortschrittliche Technologien wie Künstliche Intelligenz (KI), maschinelles Lernen und Datenanalysen, um verdächtige Muster in Schadensdaten zu erkennen und potenziellen Betrug zur Untersuchung zu melden. Umfassende Betrugserkennungsfunktionen ermöglichen es Versicherern, Risiken zu mindern, die betriebliche Effizienz zu steigern und die finanzielle Leistung zu schützen.

Automatisieren Sie die Schadensbearbeitung

Optimieren Sie den Schadensfallprozess – von der Erfassung über die Prüfung bis zur Abwicklung – durch umfassende Automatisierung, die manuelle Fehler erheblich reduziert und die Schadensregulierung beschleunigt. Durch den Einsatz intelligenter Automatisierung können Versicherer einen schnelleren und effizienteren Kundenservice bieten, was die Zufriedenheit der Kunden ebenso steigert wie die betriebliche Effizienz.

Verlängerungen vereinfachen

Optimieren Sie die Verlängerung von Policen, indem Sie automatisierte Dokumentenüberprüfungen implementieren, die zeitnahe Aktualisierungen sicherstellen, Verzögerungen minimieren und die Kundenzufriedenheit erheblich steigern.

Unterstützung beim Underwriting

Beschleunigen Sie den Underwriting-Prozess durch die effiziente Extraktion von Daten aus Dokumenten, was schnellere Risikobewertungen, eine verbesserte Entscheidungsfindung und eine höhere Underwriting-Genauigkeit ermöglicht.

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