Die manuellen Abläufe bei der Société Générale Algérie führten oft zu Verzögerungen. Da mehrere Ebenen von regulatorischen Kontrollen beachtet werden mussten, dauerten die Onboarding-Prozesse mindestens 30 Tage und erforderten von den Kunden mehrere Besuche vor Ort in der Filiale. Die Bank konnte mithilfe von CaptureDoc künstliche Intelligenz und kognitiv erweiterte Lösungen von Tungsten nutzen, um Informationen von Dokumenten zu erfassen und diese dann auf intelligente Weise durch die erforderlichen Geschäftsprozesse und Entscheidungsportale zu leiten. Das Ergebnis: Kunden verlassen die Filiale nun nach 15 Minuten mit einem neuen Konto.
Mehr über Société Générale Algérie
Société Générale Algérie ist eine Universalbank, die seit dem Jahr 2000 in Algerien aktiv ist. Sie verfügt über 100 Filialen mit 180.000 Privat-, Geschäfts- und Unternehmenskunden.
Produkte
Tungsten TotalAgility
Streamline your processes with TotalAgility, our AI workflow management solution. Discover how automation can transform your business.
Tungsten SignDoc
SignDoc digitalisiert Arbeitsabläufe mit vertrauenswürdigen, sicheren und bequemen elektronischen Signaturen.