Tewfik Medani, CIO der Société Générale Algérie, erörtert, wie die Automatisierung von Bankprozessen mit Tungsten-Lösungen das Kundenerlebnis und die Mitarbeiterzufriedenheit verbessert hat.
Die manuellen Abläufe bei der Société Générale Algérie führten oft zu Verzögerungen. Da mehrere Ebenen von regulatorischen Kontrollen beachtet werden mussten, dauerten die Onboarding-Prozesse mindestens 30 Tage und erforderten von den Kunden mehrere Besuche vor Ort in der Filiale. Die Bank konnte mithilfe von CaptureDoc künstliche Intelligenz und kognitiv erweiterte Lösungen von Tungsten nutzen, um Informationen von Dokumenten zu erfassen und diese dann auf intelligente Weise durch die erforderlichen Geschäftsprozesse und Entscheidungsportale zu leiten. Das Ergebnis: Kunden verlassen die Filiale nun nach 15 Minuten mit einem neuen Konto.


Mehr über Société Générale Algérie
Société Générale Algérie ist eine Universalbank, die seit dem Jahr 2000 in Algerien aktiv ist. Sie verfügt über 100 Filialen mit 180.000 Privat-, Geschäfts- und Unternehmenskunden.

Produkte
Tungsten TotalAgility
Optimieren Sie Ihre Prozesse mit TotalAgility, unserer KI-Workflow-Management-Lösung. Erfahren Sie, wie Automatisierung Ihr Unternehmen transformieren kann.
Software für elektronische Signaturen
Erfahren Sie, wie die elektronische Signatursoftware von Tungsten den Workflow Ihres Unternehmens sicher digitalisiert.

Kontaktieren Sie uns
Vernetzen Sie sich mit einem Experten von Tungsten Automation, um mehr über unsere Lösungen zu erfahren.

Demo anfordern
Erfahren Sie in einer personalisierten Demoversion aus erster Hand, wie wir Ihnen in Sachen Innovationen und Produktivität unter die Arme greifen und Sie dabei unterstützen können, Ihren Geschäftserfolg voranzutreiben.