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Automatisierung zur Prozessoptimierung zur schnelleren und intelligenteren Entscheidungsfindung

Übersicht
Bei Tungsten Automation revolutionieren wir das Kunden-Onboarding für Finanzinstitute mit unseren innovativen Lösungen. Unsere umfassende Plattform integriert KI-gesteuerte Technologien nahtlos, um den Onboarding-Prozess zu rationalisieren und Effizienz und Genauigkeit bei jedem Schritt sicherzustellen. Von automatisierter Dokumentenüberprüfung bis hin zu operativen Überprüfungen in Echtzeit, beschleunigt unsere Lösung das Kunden-Onboarding bei gleichzeitiger Einhaltung der gesetzlichen Vorschriften. Indem wir die Leistungsfähigkeit der Automatisierung nutzen, ermöglichen wir es Finanzinstituten, das Kundenerlebnis zu verbessern, manuelle Fehler zu reduzieren und die Markteinführungszeit für neue Kunden zu verkürzen. Mit Tungsten Automation können Finanzinstitute das Onboarding von Kunden schneller, reibungsloser und sicherer gestalten und neue Wachstums- und Erfolgschancen erschließen.
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Vorteile

Schnelleres Onboarding

Tungsten Automation beschleunigt die Onboarding-Prozesse von Kunden und verkürzt die Markteinführungszeit für Finanzinstitute.

Verbesserte Genauigkeit

Unsere KI-gestützten Lösungen minimieren manuelle Fehler und gewährleisten die Datenintegrität und die Einhaltung von gesetzlichen Vorschriften.

Verbessertes Kundenerlebnis

Verbesserte Transparenz, vereinfachter Self-Service und schnellere Prozesse führen zu einer reibungsloseren Onboarding-Erfahrung und erhöhen Zufriedenheit und Bindungsraten.

Funktionen der Lösung

Fortschrittliche KI/Generative AI

Vereinfachen Sie die Erkennung, Extraktion, Datenüberprüfung und -vergleiche, Entscheidungsfindung und Workflow-Gestaltung mit KI und GenAI.

Dynamische Workflows

Passen Sie Workflows einfach an sich ändernde Bedingungen an.

Business-Rules-Engine

Definieren Sie Geschäftsregeln und wenden Sie sie für schnellere, intelligentere Entscheidungsprozesse an.

Multi-Channel-Erfassung

Verwalten und verarbeiten Sie Inhalte für jede Quelle und jedes Format.

Datenvalidierung

Validieren Sie extrahierte Daten, um Genauigkeit und Übereinstimmung zu erzielen.

Kundenbindung

Verbessern Sie die Kundenzufriedenheit durch mehr Transparenz und Self-Service-Interaktionen.