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Power PDF Business wurde für die Anforderungen großer und wachsender Organisationen wie Ihrer entwickelt. Wir haben es Ihren Teams leicht gemacht, Dokumente auf jeder Plattform oder jedem Gerät zu erstellen, zu bearbeiten und zusammenzustellen, um die Kontinuität interner und externer Workflows zu ermöglichen. Verbessern Sie Ihre Dokumentenprozesse und steigern Sie die Produktivität Ihrer Teams.
Vorteile für Ihr Unternehmen
- Funktioniert wie Office-Desktop-Produkte und ist daher einfach zu bedienen
- Erfüllt einfache bis komplexe Anforderungen und ermöglicht die Standardisierung auf ein einziges Tool
- Umfasst Branchenstandards für Verschlüsselung, Schwärzung und mehr
- Unterstützt verlustfreie PDF/A-4-Archivierung
- Vollständig integrierte Tungsten SignDoc- oder Docusign eSignature-Tools ohne Webkomponenten (separater Vertrag erforderlich)
- Funktioniert geräte- und plattformübergreifend auf Windows- und MacOS-Geräten und ermöglicht das einfache Teilen von Dokumenten in der Cloud
Netzwerkanforderungen
- Citrix-, Microsoft App-V- und Windows Server-Netzwerkbereitstellung
Endanwender-PC Systemanforderungen
- Prozessor – 1,5 GHz oder schneller
- Unterstützte Betriebssysteme
- Windows 11; 32-Bit- und 64-Bit-Versionen
- Windows 10; 32-Bit- und 64-Bit-Versionen
- Windows 8.1; 32-Bit- und 64-Bit-Versionen
- Mac OS 10.15 bis 14 ebenfalls verfügbar
- Citrix Virtual Apps, Remotedesktopdienst, Active Directory
- 1 GB Arbeitsspeicher (RAM) oder mehr
- 1 GB freier Festplattenspeicher für Anwendungsdateien
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Auszeichnungen
Power PDF überzeugt Kunden
Unsere Nutzer haben gesprochen – sie schätzen die Möglichkeiten, mit Power PDF Zeit und Geld zu sparen und produktiver zu arbeiten. Hier einige der Auszeichnungen, die wir aufgrund zahlreicher begeisterter Bewertungen erhalten haben.